Seaman Paper Europe GmbH - Werola Hersteller von Krepppapier Seidenpapier Bastelpapier Packpapier - Karriere
Bewerben Sie sich bei Seaman Paper Europe GmbH in Rastatt
Seaman Paper ist der führende Anbieter von Seiden- und Krepppapieren auch bekannt unter der Marke Werola. Wir stehen für innovative Papierlösungen und sind stolz darauf, ein neues Portfolio nachhaltiger Produkte entwickelt zu haben, das den kommerziellen Erfolg mit den nachhaltigen Werten des Unternehmens strategisch verbindet.
In seiner 75-jährigen Geschichte hat sich Seaman Paper zu einem marktführenden Unternehmen in seiner Branche entwickelt. Seaman Paper hat seinen Hauptsitz in den Vereinigten Staaten und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien.
Zur Verstärkung unseres Teams in Rastatt suchen wir eine/n:
Schnittstelle zur externen Buchhaltung und interne Verwaltung der Geschäftsbelege
Vorbereitung der Zahlläufe
Erstellen von statistischen Auswertungen und Handelsstatistiken
Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung
Pflege, Prüfung und Verwaltung von Mitarbeiterdaten
Administration des Zeiterfassungsprogramms
Vertragsverwaltung und externe Korrespondenz
Unterstützende Tätigkeiten in anderen Abteilungen wie Vertrieb oder Einkauf
Ihr Profil:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen (MS-Office, Excel etc.)
Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wären von Vorteil
Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
Selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliches Engagement
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen.
Ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist.
Eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Arbeitsumfeld.
Den Rahmen, Ihre Fähigkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen voll einzubringen und die Möglichkeit die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.
Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht.
Leistungsgerechte Bezahlung.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbungen@seamanpaper.com
Seaman Paper Europe GmbH
Herr Alexander Jung
Im Steingerüst 37 | 76437 Rastatt
Telefon: 0 72 22 / 91 79-0
Bearbeitung von Anfragen unserer internationalen Kunden inklusive Angebotserstellung, Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung.
Auftragserfassung und Koordination- und Terminabstimmung mit Produktion und Kunden.
Auftragsverfolgung und Erstellung der Liefer- und Exportdokumente.
Koordination und Kontrolle der Lieferungen / Exporte in Abstimmung mit den Auftraggebern und der Produktion.
Im Team betreuen Sie, auch in Abstimmung mit dem Außendienst, die Exportmärkte.
Neuanlage und Pflege von Kundenstammdaten.
Projektarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams.
Ihr Profil:
Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und verfügen über eine hohe Kundenorientierung.
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss.
Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
MS-Office Kenntnisse.
Wir bieten Ihnen:
Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen.
Ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist.
Eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Arbeitsumfeld.
Den Rahmen, Ihre Fähigkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen voll einzubringen und die Möglichkeit die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.
Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht.
Leistungsgerechte Bezahlung.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbungen@seamanpaper.com
Seaman Paper Europe GmbH
Herr Alexander Jung
Im Steingerüst 37 | 76437 Rastatt
Telefon: 0 72 22 / 91 79-0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Logistik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Wareneingangskontrolle
Be- und Entladetätigkeiten von LKWs und Containern
Prüfen und Überwachen der Lagerbestände
Materialversorgung der Produktion
Einlagern und kommissionieren von Ware
Arbeiten mit dem ERP-System und gängigen Office-Programmen
Ihr Profil:
Idealerweise Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik und (erste) Berufserfahrung in Lager, Kommissionierung und Versand
Routinierter Umgang mit EDV-Systemen
Flurfördermittelschein sowie Erfahrung im Umgang mit einem Gabelstapler sind von Vorteil
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Engagierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Die Überzeugung, dass Innovationen in einem kreativen Arbeitsumfeld mit viel Freiraum und Eigenverantwortung entstehen.
Ein modernes, mittelständisches Unternehmen, das durch flache Hierarchien und entsprechende Handlungs- und Gestaltungsspielräume geprägt ist.
Eine herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motivierten Arbeitsumfeld.
Den Rahmen, Ihre Fähigkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen voll einzubringen und die Möglichkeit die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.
Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Religion, Geschlecht.
Leistungsgerechte Bezahlung.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbungen@seamanpaper.com
Seaman Paper Europe GmbH
Herr Janny Steger
Im Steingerüst 37 | 76437 Rastatt
Telefon: 0 72 22 / 91 79-0